Jan 23rd Wartungsarbeiten 24. Januar 2019

Sehr geehrte Kunden,

für den 24.01.2019 zwischen 11 Uhr bis 18 Uhr sind Wartungsarbeiten bei Systemen mit der Kenning "CHACK" vorgesehen.

Hierbei kann es zu kurzen Verbindungsabbrüchen von wenigen Minuten kommen.


Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.


Liebe Grüße
Ihr DeinServerHost Team

Dec 21st Eingeschränkter Support - 23.12.2018 bis 02.01.2019

Sehr geehrte Kunden, bedingt durch die Festtage, wird es voraussichtlich vom 23.12.2018 bis zum 02.01.2019 zu eingeschränkten Support kommen. Selbstverständlich werden wir die Tickets weiterhin bearbeiten. Wichtige Tickets wie beispielsweise ein Unerreichbares System, werden schnellstmöglich bearbeitet. Für Allgemeine Tickets kann es daher ... weiterlesen »

Nov 30th Eingeschränkter Support 06.12. - 08.12.2018

Sehr geehrte Kunden,im Zeitraum vom 06.12.2018 bis 08.12.2018 ist der Second Level Support nur eingeschränkt verfügbar, Anfragen werden hier aber dennoch Zeitnah vom 1st bzw. 3rd - Level Support beantwortet.Ab dem 09.12.2018 wird der Second - Level Support wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.Mit freundlichen GrüßenIhr DeinServerHost ... weiterlesen »

Sep 22nd IP Änderungen 15.10.2018

Sehr geehrte Kunden,

am 15.10.2018 werden die IP Adressen von den Netzen 31.214.243.x und 109.230.254.x mit neuen IP Adressen ausgetauscht.
Sofern der Umzug bereits vorher stattfinden kann, darf dies jederzeit über ein Support Ticket beauftragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Support

Sep 5th Verbesserungsvorschläge - Webseite

Sehr geehrte Nutzer,wir sind stehts interessiert daran unsere Webseite so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten, daher möchten wir gerne von Ihnen erfahren, was wir an unserer Webseite für Sie ändern können, damit Sie Ihnen noch besser gefällt. Hierzu können Sie Verbesserungsvorschläge direkt per Ticket ... weiterlesen »

Aug 28th Eingeschränkter Support

Sehr geehrter Kunden,    wir möchten uns in aller Form bei Euch entschuldigen, für die vom 27.08 und den 28.08 entstandenen Unannehmlichkeiten.  Grund dafür war ein Defekter Router bei Thomas und eine Flugreise bei Christian. Ab Morgen den 29.08 werden wir den Betrieb wieder wie gewohnt aufnehmen.  Ebenso werden wir den Livechat wieder ... weiterlesen »

Aug 11th Wartungsarbeiten Core Switch 11.08.2018

Sehr geehrte Kunden, Heute Nachmittag müssen wir aus gegeben Anlass leider zwischen 15 Uhr und 16:30 kurzfristige Wartungsarbeiten durchführen hierbei wird der Core Switch am Standard Frankfurt am Main getauscht. Dabei kommt es zu einer nicht Erreichbarkeit aller Dienstleistungen, diese beläuft sich auf maximal 20-30 Minuten. Diese ... weiterlesen »

May 9th Microsoft wird RDP-Anfragen von ungepatchten Systemen blocken

Sehr geehrte Kunden, das Sicherheitsproblem besteht in allen Windowsversionen und hier im Security Support Provider Protocol, kurz CredSSP. Das Problem wurde bereits im August 2017 an das MSRC gemeldet. CredSSP wird verwendet um Anmeldeinformationen verschlüsselt und sicher von Drittsoftware weiter zu verarbeiten. Genutzt wird dieses Verfahren ... weiterlesen »

Nov 6th Dedicated Rootserver Verwaltungspanel

Sehr geehrte Kunden,seit einigen Tagen ist es nun möglich beim Großteil der dedizierten Rootserver das Verwaltungspanel für dedizierte Server aufzurufen, dieses finden Sie in den Produktdetails des jeweiligen Produktes.Über dieses Panel ist es möglich die folgenden Aktionen durchzuführen: Server Neuinstallation Server Neustart (wenn ... weiterlesen »

Nov 2nd vRootserver Generation 3 ist da!

Sehr geehrte Kunden,die Rootserver Generation 3 ist nun verfügbar und bietet Ihnen für einen kleinen Aufpreis zur alten Generation 1 folgende Vorteile: Hardware Raid 10 mit Flash Cache für besonders schnelles lesen und schreiben von Datensätzen und ebenso mehr Speicherplatz als bei der Serie 1 Xeon E5 Prozessoren im Dualsocket pro ... weiterlesen »