Sehr geehrter Kunden, 

 

wir möchten uns in aller Form bei Euch entschuldigen, für die vom 27.08 und den 28.08 entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Grund dafür war ein Defekter Router bei Thomas und eine Flugreise bei Christian. Ab Morgen den 29.08 werden wir den Betrieb wieder wie gewohnt aufnehmen. 

Ebenso werden wir den Livechat wieder täglich besetzen. Die Zeiten des Livechats können an einigen Tagen variieren, wir versuchen auch zu untypischen Zeiten für euch im Livechat erreichbar zu sein. 

 

Das Telefon, wird leider noch nicht wieder aufgenommen werden, da wir derzeit damit noch einige schwierigkeiten haben. 

Wir versuchen diese selbstverständlich so schnell wie möglich zu lösen. Dazu gibt es aber leider noch keinen festen Termin. 

 

Wir bitte um euer Verständnis und hoffen weiterhin auf eine langfristige Zusammenarbeit. 



Tuesday, August 28, 2018

<< Zurück