Ark Survival Server modding

Dieses Thema im Forum "Ark: Survival Evolved" wurde erstellt von KarlHeinzVonIrgendwoherYT, 22. Oktober 2015.

  1. Hey,
    Hat vielleicht einer eine Ahnung wie man für alle Spieler die Taming Geschwindigkeit erhöht und den erhalt von Ressources beim Farmen ?

    Ich würde nämlich die Tame Geschwindigkeit für alle Verdoppeln so wie den Erhalt der Ressourcen.

    Ist es auch möglich gewissen Engrams für alle unzugänglich zu machen, will heißen das beispielsweise niemand Granaten benutzen kann oder das man gleich sagt, bei der Simple Pistole und Longneck Rifle ist schluss, und Metallstrukturen gibt es auch nicht ?

    Wäre es auch möglich bauen an bestimmten orten wie caves unmöglich zu machen ? Würde mich recht freuen einen Editor für sowas habe ich nämlich leider bisher nicht gefunden.

    Danke im vorraus.
     
  2. Gismo

    Gismo Nutzer

    Denk mal in der Gameserver.ini unter "TamingSpeedMultiplier" . Das andere in der Game.ini

    Link

    Bei dem anderen hab ich kein interesse, bzw. wofür brauchst du das mit den Engrams? Mach doch auf pve dann gleich! Und glaub für das andere glaub ich gibts mods (aber mit denen arbeite ich auch nicht und daher ?)

    Hoffe wenigstens beim ersten Teil konnte ich dir helfen.

    mfg

    Gismo