Bearbeitungszeit dauert länger als Gedacht.

Dieses Thema im Forum "Rootserver" wurde erstellt von CuzImPaint, 3. Januar 2017.

  1. CuzImPaint

    CuzImPaint Anfänger

    Hallo habe einen Root server gekauft, den ich jetzt monatlich abbezahle.
    Jetzt stand bei der Bearbeitungszeit 30min - 3h.
    Warte schon länger als gesagt wurde was ich nicht gerade toll finde, da ich am server Arbeiten will.

    Jetzt meine Frage :
    Könnte das nicht etwas schneller gehen?

    Oder sichert euch doch ab und schreibt bei der Bearbeitungszeit 3h-10h.
    Damit solche Themen nicht mehr vorkommen.

    Ist alles nicht böse gemeint aber ich möchte meinen Server schneller :)

    LG Domi
     
  2. CuzImPaint

    CuzImPaint Anfänger

    sind schon 7 Stunden vergangen, habe kein Server und antworten tut auch keiner.
    Bin echt enttäuscht und angepisst
     
  3. JohnJohnsen

    JohnJohnsen Anfänger

    Hallo,

    @ChristianH ist auch nur ein Mensch der nicht 24/7 arbeitet. Die 30min - 3h beziehen sich sicher auf Geschäftszeiten....

    Mfg John Johnsen
     
  4. ewncommunity

    ewncommunity Anfänger

    Leider ist es nicht nur bei dir, ein Support Ticket wird bei mir erst wenn mindestens nach 2 Tagen beantwortet was ich auch richtig Blöd finde.
    Außerdem habe ich am 09.02.2017 einen RootServer Bestellt er ist zwar schon Aktiv Passwort und so alles habe ich schon, aber der Root Server ist noch nicht eingestellt worden, kann mich auch nirgends mit dem Root Verbinden weder über Putty noch mit Remotedesktop Verbindung.

    Da sieht man wie lange alles dauert, da es ja auch nur blöder weise eine Support möglichkeit gibt und zwar das Ticket System.
    Nichtmal ein Live Support oder Teamspeak Support gibt es. und @JohnJohnsen du kannst mir nicht sagen das @ChristianH alleine hinter dem ganzen Steckt, er hat sicherlich ein Team wenn nicht sollte er sich vielleicht mal ein paar Support suchen die für ihn Ticket beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das EmpireWarsNetwork Team
     
  5. HAFFEL_PAFF

    HAFFEL_PAFF Nutzer

    Guten Morgen,

    Bist du schon einmal einem anderen Admin begegnet als Christian? Wahrscheinlich ist er nicht ganz alleine, aber zumindest was den Support und das Forum angeht ist er der einzige. Das du @ewncommunity jetzt hier auch mit dem Support anfängst finde ich recht unfreundlich und unnötig da es 2 verschiedene Themen sind die auch in 2 verschiedenen Beiträgen behandelt werden.

    LG Patrick

    PS: Stat immer nur rum zu meckern "Och die Beantwortung eines Tickets geht nicht 10 Minuten sondern 1 Tag", könntest du dich auch mal bei @ChristianH bedanken das er so viel für uns tut denn das ist nicht selbstverständlich.
     
    JohnJohnsen gefällt das.
  6. ewncommunity

    ewncommunity Anfänger

    Ja schön und gut, aber dann sollte er sich ein Team suchen für die Support Tickets,
    wir sind ein 113 köpfige Community und sich jetzt seit kurzen auf einen Root Server angewiesen, und wir müssen so langsam anfangen an den Server zu Arbeiten, nur geht das nciht weil der Root Server nich geht bzw nicht eingerichtet ist.
     
  7. HAFFEL_PAFF

    HAFFEL_PAFF Nutzer

    Es gibt vllt einen speziellen Grund warum @ChristianH kein Team für den Support hat. Vllt will er das auch einfach alleine machen, wir wissen es nicht. Vllt hat er auch ein kleines Team wer weis, aber solange wir nicht mehr darüber wissen, ist es in meinen Augen einfach eine Frechheit sich nur zu beschweren. Ausserdem darf man einfach nicht vergessen das es hier auch um Technik geht und Technik läuft nie 100% einwandfrei.
     
    JohnJohnsen gefällt das.
  8. JohnJohnsen

    JohnJohnsen Anfänger

    @ewncommunity Du solltest lieber mal einen Gang zurück schalten, @ChristianH ist auch nur ein Mensch der nicht 24/7 arbeitet...
     
    HAFFEL_PAFF gefällt das.
  9. JohnJohnsen

    JohnJohnsen Anfänger

  10. HAFFEL_PAFF

    HAFFEL_PAFF Nutzer

    Typisch, rum meckern ohne zu fragen :D
     
  11. JohnJohnsen

    JohnJohnsen Anfänger

    Ich will doch nur auch meinen Senf dazu geben :p
     
  12. HAFFEL_PAFF

    HAFFEL_PAFF Nutzer

  13. JohnJohnsen

    JohnJohnsen Anfänger

    Ok :D