Minecraft - Gameserver - Minecraft Gameserver Premium

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von IcePain, 15. Dezember 2016.

  1. IcePain

    IcePain Anfänger

    Servus,
    Die Suche nach einen geeigneten Servern bringt mich dazu oft zu Telefonieren oder Schriftlichenverkehr auszunutzen, da es ja schließlich um Geld geht und von der Werbung her irgendwie alle nur das Beste haben.

    Bei euch sieht es von Außen ja alles soweit schon schick aus, nur ich habe noch einige Fragen bevor ich in die Bestellung gehe.

    1. Ist der Server über ein SSH Client erreichbar?
    2. Kosten werden ja Mtl. gerechnet d.h. es sind auch Mtl. Kündigungsphasen drin?
    3. Die Modpacks sind intern nochmal veränderbar z.b. übern FTP Client?
    4. Reicht die RAM größe von 4 Gb für 2 Spieler und einer normalen Bauweise (max. 40 Maschinen)?
    5. Ob der Server lagt oder nicht hängt vom Root ab oder sind soweit alle Lagfrei?
    6. Lastschriftverfahren oder Prepaid sind auch vorhanden, soweit ich sehen konnte oder?
    Danke für die Beantwortung.
    Gruß
    Flo
     
  2. HAFFEL_PAFF

    HAFFEL_PAFF Nutzer

    Moin
    Ein paar der Fragen kann ich dir beantworten, bei 1., 5. und 6. hab ich aber keine Ahnung.

    2. Ja du kannst einen Minecraft Server bei DSH ganz einfach monatlich kündigen, indem du ihn nicht mehr bezahlst oder wahrscheinlich auch indem du ein Support Ticket schreibst, ich denke aber nicht dass dies nötig ist, da die Server automatisch neu vergeben wird wenn er nicht rechtzeitig bezahlt wird.
    3. Ich habe auf DSH noch nie mit Modpacks gearbeitet, deshalb bin ich mir da nicht sicher. Da man Serverversion, Serverdateien usw. so verändern, löschen und hochladen kann wie man will, nehme ich stark an das man die Modpacks auch verändern kann.
    4. 4 Gb Sollten mehr als nur genügen bei 2 Spielern. Manchmal hatte ich Server mit recht grossen Welten, mehrere grossen Plugins und 5-7 Spielern und mir reichten 4 Gb völlig aus.

    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

    LG Patrick
     
  3. IcePain

    IcePain Anfänger

    Danke für deine Antwort und Mühe :)
    - Haben aber uns für einen anderen Hoster aufgrund des Supportes und der attraktiveren Preise entschieden.
     
  4. JustTime

    JustTime Anfänger

    @IcePain was stimmt denn mit dem Support bei DeinServerHost nicht?.
     
  5. HAFFEL_PAFF

    HAFFEL_PAFF Nutzer

    @JustTime Gute Frage, ausserdem frage ich mich welcher Anbieter bessere Preise hat? Würde mich sehr interessieren @IcePain :)
     
  6. JohnJohnsen

    JohnJohnsen Anfänger

    Würde mich auch interessieren @IcePain