Support Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Anregungen / Vorschläge" wurde erstellt von MrFreak_HD, 26. August 2016.

Tags:
  1. MrFreak_HD

MrFreak_HD Anfänger

Guten Tag,
    wie wäre es eigentlich mit einem Support Teamspeak³ Server!
    Somit dauert ein Support nicht zu lange.
    LG. Freak​

2. ChristianH

ChristianH Administrator Mitarbeiter

Oder man geht einfach kurz in den Livechat ;)

MrFreak_HD gefällt das.
  3. LevDev

LevDev Anfänger

Trotzdem fände ich sowas nicht schlecht, da man sich dann das lästige "Hin-Und-Her-Schreiben" spart.
    Außerdem wird bestimmt die Schnelligkeit der Beantwortung höher, aber da Sie ja nur alleine sind, soweit ich mir das erschließen kann,
    wird dann das Ticket-System bisschen dran' leiden.

Im Ganzen würde ich es aber auch als gut empfinden ;)

MrFreak_HD gefällt das.
  4. LevDev

LevDev Anfänger

So, wie ich es gerade sehe, wurde der Live-Chat abgeschafft, oder?

Würde mich freuen, wenn man das Thema nochmal aufgreifen könnte :)

MrFreak_HD gefällt das.
  5. JohnJohnsen

JohnJohnsen Anfänger

Ich hab den Liver-Chat bissher auch nur Offline gesehen aber finde den TS3-Support Server insofern unnötig:

• Wie viele Leute würden diesen Dienst nutzen
    • Ist es wirklich so dringend das du nicht 10min auf die Antwort von Christian warten magst?
    • Ist ausreichend Personal (Christian) vorhanden?

6. ewncommunity

ewncommunity Anfänger

Naja 10 Minuten sind das nun jetzt nicht. Habe Heute morgen ein Ticket geschrieben und ist um 22 Uhr immer noch nicht Beantwortet.
    Also sag hier nicht 10 Minuten es dauert hier Stunden bis mal ein Ticket beantwortet wurde. Der Live Chat ist Offline da wäre ein Teamspeak eine Alternative und ´besser, da es momentan nur das Ticket System für den Support da ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Das EmpireWarsNetwork Team

MrFreak_HD gefällt das.
  7. HAFFEL_PAFF

HAFFEL_PAFF Nutzer

Ich behaupte einfach mal das der Live Chat Offline ist und die Antwort so lange dauert, weil Christian auch nur ein Mensch ist und nicht immer Zeit hat. Dem zufolge, würde der TS3-Support Server nichts bringen, da er dann auch Offline wäre.

JohnJohnsen gefällt das.
  8. JohnJohnsen

JohnJohnsen Anfänger

@ewncommunity Du solltest lieber mal einen Gang zurück schalten, @ChristianH ist auch nur ein Mensch der nicht 24/7 arbeitet...

HAFFEL_PAFF gefällt das.
  9. MrFreak_HD

MrFreak_HD Anfänger

@JohnJohnsen dafür könnte man ja Leute einstellen. So wäre der Support schneller ;)

10. HAFFEL_PAFF

HAFFEL_PAFF Nutzer

@MrFreak_HD Wenn @ChristianH nicht mehr Leute für den Support einstellt, wird das sicher seine Gründe haben. Vllt plant er sowas oder hat sogar schon mehr Leute für den Support, wir wissen es nicht. Wenn nicht, dann will oder kann er das vllt auch einfach nicht.
    Man sollte einfach mal aufhören immer mehr zu verlangen und mal dankbar sein für das was man bekommt ;)

11. JohnJohnsen

JohnJohnsen Anfänger

Wenn du die Supporter-Mitarbeiter bezahlen willst gerne.

12. MrFreak_HD

MrFreak_HD Anfänger

13. JohnJohnsen

JohnJohnsen Anfänger

@MrFreak_HD, glaub mir, niemand arbeitet gerne freiwillig in so seinem Job...