Sehr geehrte Kunden,im Zeitraum vom 06.12.2018 bis 08.12.2018 ist der Second Level Support nur eingeschränkt verfügbar, Anfragen werden hier aber dennoch Zeitnah vom 1st bzw. 3rd - Level Support beantwortet.Ab dem 09.12.2018 wird der Second - Level Support wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.Mit freundlichen GrüßenIhr DeinServerHost ...
Sehr geehrte Kunden,
am 15.10.2018 werden die IP Adressen von den Netzen 31.214.243.x und 109.230.254.x mit neuen IP Adressen ausgetauscht.
Sofern der Umzug bereits vorher stattfinden kann, darf dies jederzeit über ein Support Ticket beauftragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Support
Sehr geehrte Nutzer,wir sind stehts interessiert daran unsere Webseite so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten, daher möchten wir gerne von Ihnen erfahren, was wir an unserer Webseite für Sie ändern können, damit Sie Ihnen noch besser gefällt. Hierzu können Sie Verbesserungsvorschläge direkt per Ticket ...
Sehr geehrter Kunden, wir möchten uns in aller Form bei Euch entschuldigen, für die vom 27.08 und den 28.08 entstandenen Unannehmlichkeiten. Grund dafür war ein Defekter Router bei Thomas und eine Flugreise bei Christian. Ab Morgen den 29.08 werden wir den Betrieb wieder wie gewohnt aufnehmen. Ebenso werden wir den Livechat wieder ...