Sehr geehrte Kunden, bedingt durch die Festtage, wird es voraussichtlich vom 23.12.2018 bis zum 02.01.2019 zu eingeschränkten Support kommen. Selbstverständlich werden wir die Tickets weiterhin bearbeiten. Wichtige Tickets wie beispielsweise ein Unerreichbares System, werden schnellstmöglich bearbeitet. Für Allgemeine Tickets kann es daher ...
Sehr geehrte Kunden,im Zeitraum vom 06.12.2018 bis 08.12.2018 ist der Second Level Support nur eingeschränkt verfügbar, Anfragen werden hier aber dennoch Zeitnah vom 1st bzw. 3rd - Level Support beantwortet.Ab dem 09.12.2018 wird der Second - Level Support wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.Mit freundlichen GrüßenIhr DeinServerHost ...
Sehr geehrte Kunden,
am 15.10.2018 werden die IP Adressen von den Netzen 31.214.243.x und 109.230.254.x mit neuen IP Adressen ausgetauscht.
Sofern der Umzug bereits vorher stattfinden kann, darf dies jederzeit über ein Support Ticket beauftragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeinServerHost Support
Sehr geehrte Nutzer,wir sind stehts interessiert daran unsere Webseite so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten, daher möchten wir gerne von Ihnen erfahren, was wir an unserer Webseite für Sie ändern können, damit Sie Ihnen noch besser gefällt. Hierzu können Sie Verbesserungsvorschläge direkt per Ticket ...