DSH

Partner

Pingu thinking
Partnerprogramm

Du hast eine Idee im Kopf oder schon ein kleines Projekt alleine oder mit ein paar Freunden auf die Beine gestellt, aber dem Projekt fehlt noch ein Zuhause? Dann ist das Partnerprogramm von DeinServerHost die richtige Anlaufstelle für dich! - Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen und unterstützen uns gegenseitig, so gut es geht!
Überzeuge uns noch heute in einer Mail und werde einer unserer Partner. Es gibt keine Grundvorgaben wie „mindestens 1000 Abonnenten“ oder „500 Aufrufe pro Video“, da wir jedem die Chance geben wollen – wichtig ist deine Überzeugungskraft!
Der Deal: Du gibst und möglichst viele Informationen über dein Projekt (und deine eventuellen Mitstreiter) und stellst klar, was du von uns benötigst. Da eine Partnerschaft, wie auch in einer echten Beziehung, auf Gegenseitigkeit beruht müssen wir von dir wissen, was du uns geben kannst und warum du dich ausgerechnet für DeinServerHost entschieden hast.

Bereit? Dann schreibe jetzt eine E-Mail an partner@deinserverhost.de und profitiere von unserem Partnerprogramm!

Pingu Server